Stellar OEM
PROGRAMM

STELLAR OEM-PROGRAMM

Stellar ist ein führender Datenschutzexperte mit globaler Präsenz in mehr als 190 Ländern. Wir sind Marktführer in der Softwarekategorie "Datenrettung". Unsere B2C- und B2B-Software wird von Medienunternehmen hoch geschätzt. Wir fühlen uns durch die Anerkennung der Branche geehrt, die in Auszeichnungen wie CIO Choice, PCMag Editor's Choice, Techies Award, Chip Software of the Year und anderen zum Ausdruck kommt.

Das OEM/Rebrand-Programm von Stellar bietet enorme Wachstumschancen für OEMs (Original Equipment Manufacturers) von Hardware und Software und IT-Service Provider, die unsere Produkte für Daten- und Fotorettung etc. mit eigenen Produkten im Paket anbieten können, um Mehrwert bei ihren Kunden zu erzielen und ihre Marktreichweite auszubauen.

OEM-Partner werden

MODELLE DER STELLAR OEM-PARTNERSCHAFT

HARDWARE-OEM

Stellar strebt Partnerschaften mit Herstellern von Speichergeräten an, die Festplatten, Laptops, Desktops, SD-Karten für Kameras, USB-Flash-Laufwerke und andere Speichermedien produzieren, damit sie unsere Software für Daten- oder Fotorettung im Paket mit ihren Geräten anbieten. OEM-Partner erzielen durch das Bundling von Stellar-Software mit eigenen Produkten inkrementelle Umsätze und höhere Handelsspannen.

SOFTWARE-OEM

Software-Unternehmen, die Dienstprogramme wie Antivirus-Software und Programme für Foto- oder Videobearbeitung etc. herstellen, können Softwareprodukte von Stellar (Datenrettung, Fotorettung, Videoreparatur, Fotoreparatur etc.) ins vorhandene Software-Portfolio integrieren, um ihre Gewinne zu erhöhen und die Kundenbindung zu stärken.

REBRANDING ODER WHITE LABELING

OEMs haben die Möglichkeit, Software von Stellar auf Basis von White Labeling zu verkaufen. OEMs können Kosten für Innovation und Entwicklung sparen, da sie eine effektive, gebrauchsfertige Lösung von Stellar erhalten. Dank der bewährten Technologie von Stellar haben bereits zahlreiche OEMs inkrementelle Umsatzströme generiert.

VORTEILE DES OEM-PARTNER-PROGRAMMS VON STELLAR

MEISTVERKAUFTE SOFTWARE

Unsere leistungsstarken Softwareprodukte sind ausgesprochen benutzerfreundlich und effektiv. Deshalb schenken uns bereits mehr als drei Millionen Kunden weltweit ihr Vertrauen. Mit Stellar verkaufen Sie Software, die von PCMag, Chip, PC World, toptenreviews und vielen anderen empfohlen und ausgezeichnet wurde.

UMFASSENDE AUSWAHL

Wir bieten Software für Datenrettung, Datenvernichtung, Postfach-Migration und Dateireparatur in mehrsprachigen Ausgaben. So können Sie die Software aussuchen, die Ihre eigenen Produkte am besten ergänzt.

HOHE UMWANDLUNGSRATE

Steigern Sie den Absatz Ihrer Produkte durch Bundling mit unserer Software, um ihren Wert bei den Kunden gegenüber der Konkurrenz zu erhöhen. Unsere Produkten erzielen nachweislich hohe Umwandlungsraten und generieren hohe Umsatzströme für Ihr Unternehmen.

VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN

Unser OEM-Programm bietet Herstellern von Speichergeräten und PC/Laptop-OEMs sowie Marken von Antivirus- und Foto/Videobearbeitungssoftware profitable Möglichkeiten. Dank White Labeling können Sie unsere mehrfach ausgezeichneten Produkte als Ihre eigenen verkaufen.

HERVORRAGENDER SUPPORT

Stellar bietet hervorragenden technischen Support per Telefon, Skype-Chat, E-Mail, Web Ticket sowie umfangreiche Artikel in der Knowledgebase. In unserem OEM-Partner-Programm erhalten Sie Tier-2-Support als Premium-Support, sodass Ihre Anfragen bevorzugt behandelt werden.

VERTRAUENSWÜRDIGE MARKE UND QUALITÄT

Stellar gehört zu den vertrauenswürdigsten Marken im Bereich Datenpflege und wird bevorzugt von Fortune 500-Unternehmen eingesetzt. Unser mehr als 8.000 Mitglieder umfassendes Partnernetzwerk bezeugt den Markenwert und die Produktqualität von Stellar und den Erfolg unserer Partner-Unternehmen.

We use cookies on this website. By using this site, you agree that we may store and access cookies on your device. Read More Got it!

Stellar OEM
Program

Stellar OEM / Rebrand Program

Stellar is a leading data care expert with global presence across 190 countries. We lead the data recovery software category over competition. We have some great B2C & B2B software that are much appreciated by media houses. It’s a great honor for us to have received industry recognition, with prominent wins like CIO Choice award, PCMag Editor’s Choice award, Techies award, Chip Software of the Year award and the likes.

Stellar OEM / Rebrand Program offers an incredible growth path for Original Equipment Manufacturers (OEMs) of hardware and software, IT Service Providers who can bundle our data recovery, photo recovery or other products with their own products to add value and give a meaningful proposition to their customers, in order to expand their market reach.

Become OEM Partner

Stellar OEM Partnership Models

Hardware OEM

Stellar would like to partner with storage device manufacturers that make hard drives, laptops, desktops, camera SD cards, USB flash drives, and other storage media to bundle our software for data recovery or photo recovery with their devices. OEM partner gets incremental revenue and increased margins by bundling Stellar software with their products.

Software OEM

Software companies that make utility software like antivirus, photo editing software, video editing software etc. can integrate Stellar software products (data recovery, photo recovery, video repair, photo repair etc.) into their existing software portfolio thereby increasing their bottom line and getting customer loyalty.

Rebranding or White Labeling

A great opportunity which offers OEMs to sell Stellar's software as white labeled. OEM get to save on innovation and development costs by getting a cost-effective, ready to use solution from Stellar. Stellar's proven technology has helped many OEM get incremental revenue.

BENEFITS OF STELLAR OEM PARTNER PROGRAM

Best Selling Software

Our software products are the best in usage, performance and bring overall value, which is why we enjoy trust of over 3 million users worldwide. With us, you get to sell the software that has been liked and appreciated by the PCMag, Chip, PC World, toptenreviews etc.

Comprehensive Choice

We offer software across the Data Recovery, Data Erasure, Mailbox Migration & File Repair categories, in multi-lingual editions. So, you get to choose the software that truly complements your offerings.

HIGH CONVERSION RATE

Boost the sales of your products by bundling our software to get value proposition for customers over your competition. Our products have a proven track record of high conversion rates and generate high revenue for your business.

Diverse Opportunities

Our OEM program offers profitable opportunities for storage device manufacturers, PC/Laptop OEMs and antivirus & photo/video editing software brands. Further, White Labeling offers a great choice to sell our award-winning products as your own.

Strong Support

Stellar offers strong technical support by various means such as Phone, Skype Chat, E-Mail, Web Ticket, and Exhaustive Knowledgebase Articles. Our OEM partner program offers Tier-2 support via a premium support so that you get preference over others.

Trusted Brand & Quality

Stellar is one of the most-trusted data care brands, preferred by Fortune 500 companies. Our 8000+ strong partner network testimonies the Stellar brand equity, product quality, and the success of our Partner business.

We use cookies on this website. By using this site, you agree that we may store and access cookies on your device. Read More Got it!