STELLAR WIEDERVERKÄUFER
PROGRAMM

STELLAR WIEDERVERKÄUFER-PROGRAMM

Über das Stellar Wiederverkäufer-Program können Wiederverkäufer beträchtliche Gewinne erzielen, indem sie Produkte von Stellar in eigenen Verkaufsstellen, Software-Shops, Computerläden etc. verkaufen. Absatzvolumen und Verpflichtungen zur Bewerbung unserer Produkte sind Schlüsselfaktoren für die Beurteilung einer Partnerschaft. Als Wiederverkäufer erhalten Sie einen Startrabatt von15 % auf unsere Produkte. Bei höherem Absatzvolumen kann der Rabatt bis auf 30 % angehoben und durch weitere, im Folgenden aufgeführte Vorteile ergänzt werden.

Treten Sie unserem Wiederverkäufer-Programm bei

VORTEILE DER PARTNERSCHAFTSMODELLE VON STELLAR

GRÖSSTE REICHWEITE

Wir bieten die weltweit größte Sammlung an Produkten zur Datenrettung, Dateireparatur und - vernichtung an. Dabei handelt es sich um Software zur Selbsthilfe, die in mehrsprachigen Ausgaben zur Verfügung steht.

HERVORRAGENDER SUPPORT

Stellar bietet seinen Kunden hervorragenden technischen Support per Telefon, Skype-Chat, E-Mail, Web Ticket sowie umfangreiche Artikel in der Knowledgebase. Sie müssen sich keine Gedanken machen über die Bereitstellung von technischem Support.

AUSFÜHRLICHE SCHULUNG

Wir stellen ausführliche Schulungen zu Produkten von Stellar und Lizenzoptionen bereit. So verfügen Sie über umfassende Kenntnisse unserer Produkte und können sie wesentlich besser und effektiver verkaufen.

VERTRAUENSWÜRDIGER LIEFERANT

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung hat sich Stellar als führende und vertrauenswürdige Marke im Bereich Datenrettung etabliert. Stellar besitzt mehr als zwei Millionen zufriedene Kunden - einschließlich Großunternehmen in fast 190 Ländern weltweit.

AUSGEZEICHNETE PRODUKTE

Unsere Produkte haben zahlreiche Preise erworben und wurden von PC World Editor's Choice , Techies Award, Chip Software of the Year, Top ten reviews Excellence Award, PC Mag und vielen anderen ausgezeichnet.

GUTE QUALITÄT

Stellar ist das einzige ISO 9001:2008-zertifizierte Unternehmen, dass sich auf Tools und Festplattenprogramme für Datenrettung sowie Datenwiederherstellungsdienstleistungen im Labor spezialisiert hat. Sämtliche Produkte werden intensiv getestet und entsprechend der aktuellsten Markttrends aktualisiert.

JEDERZEIT VERFÜGBAR

Das Support-Team von Stellar steht von Montag bis Freitag rund um die Uhr zur Verfügung. So können wir unseren Kunden zu jedem Zeitpunkt helfen.

SICHERER E-COMMERCE

Stellar bietet ein verschlüsseltes System, über das die Zahlung der Kunden sicher abgewickelt wird.

GELD ZURÜCK

Stellar bietet eine transparente 30-Tage-Geld-zurück-Richtlinie.

Für Rückerstattungen wenden Sie sich bitte an support@stellarinfo.com

We use cookies on this website. By using this site, you agree that we may store and access cookies on your device. Read More Got it!

Home   >  Partners   >  Resellers

Stellar Reseller Program

Stellar Reseller Program

Stellar Reseller Program enables resellers to make extensive profits by selling Stellar products using their own retail sales outlets, software shops, computer stores etc. Sales volumes and commitments to promote our products are the key factors in determining partnerships. As a reseller you will get a startup discount of 15% on our products, followed by upto 30% with increased volumes along with other benefits, some of which are listed below.

Key Benefits

Largest Range

We offer World’s largest collection of recovery & repair products under eight categories - Disk Recovery, Mac Tools, Emails Tools, Email Repair, Password Recovery, Database Recovery, File Repair, and Windows Tools. The best-selling utilities are available in multilingual editions.

Extensive Training

We provide extensive product training on Stellar products and license options to give you complete understanding of our products that can help you in selling the product in a better way.

Strong Support

Stellar offers strong technical support to all its clients by various means such as Phone, Skype Chat, E-Mail, Web Ticket & Exhaustive Knowledgebase Articles. So you need not to worry about handling technical support.

 

Trusted Supplier

With over two decades of experience, Stellar has emerged as a leading and trusted name in data recovery industry. Stellar has a strong 2 million+ happy customers that include top corporate giants from all almost 190 countries worldwide.

Great Products

Our products have won various accolades and have been awarded PC World Editor’s Choice , Techies Award, Chip Software of the Year, Top ten reviews Excellence Award, PC Mag and many more.

Good Quality

Stellar is the only ISO 9001:2008 certified organization that specializes in Phoenix data recovery Tools & Disk utilities and in-lab data recovery services. All our products are rigorously tested and constantly updated with the latest trends in market.

 

AnyTime Available

Stellar team works 24 x 5 (Mon to Fri) to provide full support to the clients. We provide round the clock support to assist our customers at any point of time.

Secure Ecommerce

Stellar offer’s safe system to give your customer confidence of secure payment.

Money Back

Stellar offer’s transparent 30 days money back policy.

So, what are you waiting for? Signup & start earning today!!
For any queries please feel free to contact our affiliate support at stellarpartners@stellarinfo.com
Skype ID: partners.stellar

 

Stay connected with us:

stay connected on facebook   stay connected on twitter  stay connected on GPlus  stay connected on linkdin